Diskussionsforum
  • 25.06.2018 12:44
    CaliforniaSun86 schreibt

    ?? Handheld ??

    Irgendwie habe ich gedacht, dass das ein Artikel aus den Anfangsjahren der 2000er ist :-)
    Den Begriff "Handheld" habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen und gehört. Was will uns teltarif damit sagen? Und "stylisch" sieht er auch noch aus. So so ... Für mich sieht das eher auf dem ersten Blick mit dem Bild aus, wie ein verzweifelter Versuch von Panasonic auf diesem Sektor noch mal ein paar Krümel abbekommen zu wollen.

    Vielleicht ist der Schreiberling des Artikels aber auch nur ein übrig gebliebenes Relikt, welche in den 90ern seine Hochzeit hatte und er durfte für einen Artikel noch mal wieder ran an die Tastatur ;-)
  • 02.07.2018 11:14
    Andre Reinhardt antwortet auf CaliforniaSun86
    Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
    > Irgendwie habe ich gedacht, dass das ein Artikel aus den
    >
    Anfangsjahren der 2000er ist :-)
    >
    Den Begriff "Handheld" habe ich ja schon ewig nicht mehr
    >
    gelesen und gehört. Was will uns teltarif damit sagen? Und
    >
    "stylisch" sieht er auch noch aus. So so ... Für mich sieht das
    >
    eher auf dem ersten Blick mit dem Bild aus, wie ein
    >
    verzweifelter Versuch von Panasonic auf diesem Sektor noch mal
    >
    ein paar Krümel abbekommen zu wollen.
    >
    > Vielleicht ist der Schreiberling des Artikels aber auch nur ein
    >
    übrig gebliebenes Relikt, welche in den 90ern seine Hochzeit
    >
    hatte und er durfte für einen Artikel noch mal wieder ran an
    >
    die Tastatur ;-)

    Hallo CalifiorniaSun86,


    vielen Dank für Ihren Kommentar. Panasonic selbst bezeichnet das Produkt als Handheld, eben weil es neben der regulären Mobilfunk-Variante auch eine reine WLAN-Version gibt. Außerdem ist dies kein Smartphone im traditionellen Sinne, sondern ein spezielles Modell für den Geschäftskundenbereich.

    Und nein, ich bin kein Relikt. Ich schreibe hier regelmäßig ;-). Außer in den nächsten zwei Wochen, denn da bin ich in Urlaub.


    Viele Grüße