Diskussionsforum
Menü

clickbait!


18.06.2018 23:11 - Gestartet von Freak Wenz
Ich erwarte von einem Nachrichtenmagazin, dass es Meldungen produzuiert. Das muss nicht extra gemeldet werden, dass es das tut.
Menü
[1] wizard_s antwortet auf Freak Wenz
19.06.2018 08:27
Benutzer Freak Wenz schrieb:
Ich erwarte von einem Nachrichtenmagazin, dass es Meldungen produzuiert. Das muss nicht extra gemeldet werden, dass es das tut.

Vielen Dank, das spricht mir aus der Seele. Dieser Artikel ist wirklich vollkommen nutzlos.
Menü
[1.1] Molenda antwortet auf wizard_s
19.06.2018 09:46
Benutzer wizard_s schrieb:
Benutzer Freak Wenz schrieb:
Ich erwarte von einem Nachrichtenmagazin, dass es Meldungen produzuiert. Das muss nicht extra gemeldet werden, dass es das tut.

Vielen Dank, das spricht mir aus der Seele. Dieser Artikel ist wirklich vollkommen nutzlos.

Das ist Unsinn. Redaktionelle Ankündigungen sind durchaus Gang und Gäbe!
Teltarif ist keine Tageszeitung, also können Vor-Ort-Berichte auch mal ein/zwei Tage dauern, schließlich ist die technische Einordnung des Gesehenen wichtig und nicht das Event selbst. Die Berichterstattung anzukündigen, ist von daher doch völlig in Ordnung.

Außerdem enthält der Artikel durchaus Informationen und durchaus erfrischend unkonventionell aufbereitet. Henning ist halt nicht der 0815-Journalist, der sein Pensum abspult, sondern auf echte Highlights hinweist:
Wer träumt nicht von vollversorgten Parkhäusern und 60 MBit/s im o2-Netz? Bevor es breitenwirksam soweit sein wird, werde ich aber wohl das Netz wechseln.