Diskussionsforum
  • 18.06.2018 20:46
    chickolino1 schreibt

    Tv.Programm ohne aktuelle Sportberichte

    Wenn man weiter als im europäischen Ausland verweilt hat man eh meistens Zeitverschiebung.

    Wenn ich im Winterhalbjahr in Thailand bin sind es z.b. plus 6 Stunden

    Ein Tatort der in Deutschland um 20.15 Uhr gesendet wird, läuft so nach Thai.Zeit um 2.15 Uhr nachts.

    Da ich im Urlaub selbst für den Tatort nicht nachts den Wecker auf 2.15 Uhr einstelle um den Tatort live zu sehen, reicht mir persönlich das anschauen auch am nächsten oder auch übernächsten Tag.....

    Sprich .... statt live, lieber Aufnehmen und später anschauen....

    Meine ...Lösung... onlinetvrecorder.com

    Das TV Programm dann ( ab ca. 6 Stunden Verspätung ) herunterladen und ich kann es mir dann anschauen wenn ich es will.....

    Das funktioniert seit Jahren Problemlos.....anfangs noch mit GPRS.Speed (herunterladen während man am Strand ist....und wenn man heimkommt ist der Download hoffe glich beendet), später mit EDGE Speed....

    Heutzutage gibt es in Thailand für rund 15 Euro mtl. eine dauerhaft auf 6000er Speed gedrosselte Flatrate die alles in wenigen Minuten herunterlädt.