Diskussionsforum
Menü

angesprochene Kritik trifft den Nagel auf den Kopf!


13.06.2018 18:32 - Gestartet von stalsky
einmal geändert am 13.06.2018 19:02
"Die Privaten würden außer einer besseren Bildqualität keinen Mehrwehrt bei HD bringen. Ganz im Gegenteil: Mit Restriktionen wie der fehlenden Möglichkeit Werbeblöcke bei Aufzeichnungen zu überspringen, würden Abonnenten gegängelt, sagten Kongressteilnehmer."

Warum sollte ich für weniger Komfort und überwiegend schlechten Inhalt eine monatliche Gebühr bezahlen?
Da können die Sender rund um die Uhr Laufbänder und Werbung für HD+ zeigen...solange es so bleibt wie momentan werden sie mich NIEMALS als Abonnent für HD gewinnen!
Und sollte SD wirklich in 2020 abgeschaltet werden wird eher mein Konsumverhalten angepaßt (Streaming, Videoportale, DVD, Verzicht u.a.) als das ich mich in ein Abo für lineares Fernsehen zwingen lasse.