Diskussionsforum
  • 13.06.2018 16:43
    handykarl schreibt

    Kein Thema

    Die Verblödungsindustrie lässt nicht locker, bald können die Leute alles per Sprachbefehl steuern, nur kommunizieren und reden, so auf die gute alte Art, das scheint vom Aussterben bedroht... aber so Kommunikationen wie "Alexa, sag der WAIPU im Wohnzimmer doch bitte, sie soll auf RTL 2 umschalten, da kommt gleich ne Sendung, die ich sehen will" wird wohl normal werden oder es wird wohl ehr so heißen: "Ey Alexa mach mal WAIPU ne Ansage, soll umschalten auf mein RTL 2 für mein Lieblingsserie an die Fernseher"
  • 14.06.2018 00:22
    Hodi McSackschweiß antwortet auf handykarl
    Benutzer handykarl schrieb
    > oder es wird wohl ehr so heißen: "Ey Alexa mach mal WAIPU ne
    > Ansage, soll umschalten auf mein RTL 2 für mein Lieblingsserie
    > an die Fernseher"

    Von derartigen Sprachkompetenzen sind RTL2 Zuschauer weit über Galaxien hinweg entfernt.