Diskussionsforum
Menü

Fritzboxen


12.06.2018 19:07 - Gestartet von carljiri
Ich hab auch 34 Fritzboxen unter meiner Verwaltung, zahl drastisch steigend.

Aber AVM soll endlich an Anrufbeantworter arbeiten. Alle meine Anfragen werden ignoriert, alle. Finde es so traurig.

Auch sollte AVM mal den Leuten die Scheu nehmen auf fritz.box zu gehen. Ganz viele trauen sich das nicht, weil sie ja was kaputt machen könnten....
Schade um dieses tolle intuitive Produkt.

routermiete.de ist sowieso der wahnsinn die 7590 für 2,99 zu mieten ist mega.

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn man dei EntertainTV Plus HD kanäle über die Fritzbox freibekommen könnte... sozusagen ein Fritzbox streaming server für Entertain.

Bei Faxen fehlt mir die Möglichkeit pdf in die oberfläche zu laden. Das ist schade.

Eine kooperation mit Yealink wäre auch gut, weil die genialsten Ip-telefone kommen von denen und die einrichtung ist immer noch schwierig und oft etwas rumspielen mit codecs...


Menü
[1] peanutsger antwortet auf carljiri
13.06.2018 15:07
Benutzer carljiri schrieb:

routermiete.de ist sowieso der wahnsinn die 7590 für 2,99 zu mieten ist mega.

Stand heute werden aber auf Routermiete.de nur die 6490 Cable und die 7490 angeboten.
Von einer 7590 ist NICHTS zu sehen ...
Menü
[1.1] carljiri antwortet auf peanutsger
13.06.2018 19:20
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer carljiri schrieb:

routermiete.de ist sowieso der wahnsinn die 7590 für 2,99 zu mieten ist mega.

Stand heute werden aber auf Routermiete.de nur die 6490 Cable und die 7490 angeboten.
Von einer 7590 ist NICHTS zu sehen ...

Schreib sie per mail an