Diskussionsforum
Menü

Fritz OS 7


13.06.2018 10:46 - Gestartet von TKEDM
Hm... Bin ich blind oder warum erkenne ich keine nennenswerten Unterschiede, die eine neue Major-Versionsnummer rechtfertigen?

Bei so einem Versionssprung erwarte ich echt mehr. Nicht, dass mich die jetzige Optik stört oder ich großartig Funktionen vermisse, aber nach der monatelangen Werbung für OS 7 irritiert mich das nun Gebotene aber doch.
Menü
[1] miwu antwortet auf TKEDM
13.06.2018 16:11
Benutzer TKEDM schrieb:
Hm... Bin ich blind oder warum erkenne ich keine nennenswerten Unterschiede, die eine neue Major-Versionsnummer rechtfertigen?

Bei so einem Versionssprung erwarte ich echt mehr. Nicht, dass mich die jetzige Optik stört oder ich großartig Funktionen vermisse, aber nach der monatelangen Werbung für OS 7 irritiert mich das nun Gebotene aber doch.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich die letzte Laborversion noch als 6er Fritz!OS zähle gibt es gar keine Neuerungen bis auf ein paar Umbenennungen auf der Oberfläche. Von Features ganz zu schweigen. Vermutlich wird wohl die momentane Laborversion zum Fritz!OS7, leider ohne Verbesserungen, die den Versionssprung rechtfertigen könnten.