Diskussionsforum
  • 12.06.2018 13:05
    Pitt_g schreibt

    wäre schade, wenn das was wegfällt

    Fürs die Navi App am alten Iphone 4s im Auto oder für wenig Surfer die a bisserl Whatsapp machen wollen wie meine Mutter sind die 100Mb optimal.
    Wenn das dann durch war gabs nette Angebote mehr Volumen zu buchen die günstiger waren als Ihr eigener Prepaid "Tarif" mit dem gleichen Volumen.
    Angeblich sollte VoLTE/VoWifi auch gehen.
  • 12.06.2018 13:33
    marcel24 antwortet auf Pitt_g
    VoLTE sollte gehen. WifiCalling nützt nicht jedem wirklich. falls netzclub eingestellt werden soll wird man die bestandskunden bestimmt intern migrieren, entweder zu o2 direkt oder vielleicht zu einer anderen telefonica marke wie zb. fonic, wäre ja durchaus denkbar.
  • 12.06.2018 15:31
    mr999 antwortet auf marcel24
    Benutzer marcel24 schrieb:
    direkt
    > oder vielleicht zu einer anderen telefonica marke wie zb.
    >
    fonic, wäre ja durchaus denkbar.

    Bestimmt zu blau.de dann.
    Die Hotline weiß übrigens von nichts. Hab da vorhin mal angerufen.
  • 12.06.2018 16:03
    natzl antwortet auf mr999
    Benutzer mr999 schrieb:
    > Benutzer marcel24 schrieb:
    > direkt
    > > oder vielleicht zu einer anderen telefonica marke wie zb.
    > >
    fonic, wäre ja durchaus denkbar.
    >
    > Bestimmt zu blau.de dann.
    > Die Hotline weiß übrigens von nichts. Hab da vorhin mal
    >
    angerufen.
    So ist es bei Hotline arbeitet der Hase, der weiß von nix. Die sagen was sie sagen dürfen, und das ist dürftig. Wegen mir können sie auch das bei blau einverleiben, das hatten wir( Familie) schon mit Simyo, aber da wurde nicht erst die Seite komplett abgeschaltet, so das man als Kunden keine Möglichkeit mehr hat sich einzuloggen. Hier waren echt die Homepage Internet Profis bei Telefonica am Werk,. Aber vor Jahren, da hatte ich noch einen 2 Jahresvertrag bei Telefonica, also bei o2 war das da schon mal so, Homepage Relauched, konnte man sich tagelang nicht, oder kaum einloggen, aber nicht 3 Wochen. Das ist ja der Gipfel.