Diskussionsforum
Menü

Erinnert mich anden VW Futura ...


12.06.2018 09:55 - Gestartet von justii
Erinnert mich an den VW Futura, der vor Jahrzehnten von VW vorgestellt wurde. Sah toll aus, was der alles zu bieten hatte. Allerdings habe ich ihn bis heute nirgends gesehen und nur einige der damaligen Visionen sind heute in Autos zu finden.
Statt dessen ist VW dazu übergegangen, gewerbsmäßig seine Kunden über den Tisch zu ziehen. Insofern kloppe ich diese neue VW-Vision dorthin wo sie gehört: in die Tonne.
Solange bei VW nicht das geringste Fünkchen schlechtes Gewissen und ein Wille zur Wiedergutmachung da ist, und das fehlt bisher vollkommen, kommt kein VW mehr ins Haus. Allein das Ansinnen sich erst durch den Abgasbetrug zu bereichern und dann nochmal dadurch, dass die Opfer für die Beseitiung der Betrugsmängel nochmal an den Betrüger bezahlen sollen, offenbart die kriminelle Energie im Hause VW. Selbst wenn man damals nicht vom Betrug gewusst hätte, bedeutet das heutige Handeln ein klares Statement: Es wurde betrogen, und wir ziehen Dir das Fell nochmal über die Ohren, lieber Kunde.
Daran ändert auch die noch so tollste Zukunftsvision nichts.