Diskussionsforum
Menü

Samsung muss alte Smartphone keine Updates bereitstellen


04.06.2018 20:03 - Gestartet von ChrisChris
Ich finde die Update Politik von Samsung nicht akzeptabel.Das habe ich an meinem Galaxy S 5 gemerkt erst lief alles super und dann bekam es keine Updates mehr und wurde langsam.Als ich mir 2016 ein I Phone holte war zuerst nicht so überzeugt dachte mal wie lange das I Phone gut funktioniert.Aber bis läuft flüssig ohne Probleme.Würde Samsung wie Apple solche Update Politik verfolgen würde ich auch wieder zu Samsung gehen aber so muss man ja Angst haben das man bei Samsung nach 18 Monaten ohne Update da steht und das Smartphone dann nicht mehr richtig funktioniert das Langsam wird
Menü
[1] mho73 antwortet auf ChrisChris
04.06.2018 20:25
Bei aller Zustimmung zur Sache an sich.
Aber:
Ein Handy wird bestimmt nicht dadurch langsam, dass es keine Updates bekommt. Warum auch?