Diskussionsforum
Menü

Was für ein quatsch.


04.06.2018 18:08 - Gestartet von carljiri
Mich regt es schon auf dass ich mein Radiosender generell nicht deutschlandweit hören kann...
Traurig...
Die technik geht unter bevor sie groß wird
Menü
[1] industrieclub antwortet auf carljiri
06.06.2018 18:15
Benutzer carljiri schrieb:
Mich regt es schon auf dass ich mein Radiosender generell nicht deutschlandweit hören kann...
Traurig...

Bedank dich bei der deutschen Politik (und ihrer KIrchturms-Mentalität), also z.B. dem
übertriebenem Blödsinn mit den BUNDESLÄNDERN) !
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf industrieclub
05.07.2018 12:32
Benutzer industrieclub schrieb:
Bedank dich bei der deutschen Politik (und ihrer KIrchturms-Mentalität), also z.B. dem
übertriebenem Blödsinn mit den BUNDESLÄNDERN) !
Du willst nicht ernsthaft den Sinn unserer föderalen Struktur infragestellen und behaupten, eine zentralistischer Staat wäre die bessere Lösung.
Wäre dies so, würdest Du Dich längst mit starken Unabhängigkeitsbewegungen in Bayern und Baden-Württemberg konfrontiert sehen. Es ist großes Glück, dass die teilweise erheblichen regionalen und kulturellen Unterschiede im Land über eine Teilsouveränität der Gliedstaaten abfederbar sind.
Da sind regionale Radiosender eher das kleinere Übel...