Diskussionsforum
Menü

Standard-Telefonate auch in der Internet Flat XL kostenlos?!


05.06.2018 07:22 - Gestartet von hermann
2x geändert, zuletzt am 05.06.2018 09:16
Lt. Alditalk-App sind auch in der Internet Flat XL Standardtelefonate kostenfrei (etwas anderes ist auf meiner SIM-Karte nicht gebucht). Update: Alditalk hat den Hinweis bei der Internet Flatrate entfernt...
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf hermann
05.06.2018 11:28

einmal geändert am 05.06.2018 11:31
@hermann
Lt. Alditalk-App sind auch in der Internet Flat XL Standardtelefonate kostenfrei (etwas anderes ist auf meiner SIM-Karte nicht gebucht). Update: Alditalk hat den Hinweis bei der Internet Flatrate entfernt...

Verstehe ich das richtig...du hattest zuerst den Hinweis bei der internetflat xl (also 5,5 gb internet für 14.99 euro), das Standart Telefonate kostenfrei sind....?

...und das was danach unter UPDATE steht....deutet für mich darauf hin, daß genau dieser Zusatz danach den wieder seitens aldi.talk gelöscht worden ist und jetzt nicht mehr sichtbar ist ?

______

Wenn es so ist wie ich es aufgefasst habe, wird es wohl ein typischer Fehler in der app Beschreibung deines Tarifs gewesen sein....denn sonst wäre ja der 5,5 gb Internet plus Standart Telefonate (also wohl eine Deutschland allnet.telefonie­.flatrate...ohne 0900, 0180 usw.) günstiger als die bisherige allnetflat (ausser im Namen nicht geänderte) mit 5 gb für 19.99 euro geworden....

...und das wird kaum im sinne von Aldi Talk sein....was ja die nachträgliche Änderung der Beschreibung deines tarifes in der app nochmals deutlich unterstreichen würde.

____

Schade das du dir davon keine Screenshot gemacht hast...mit dem du jetzt auf eine allnetflat inkl Standart Telefonate hättest bestehen können...grins
Menü
[1.1] hermann antwortet auf chickolino1
05.06.2018 13:20
Genauso ist es, und den Screenshot haben ich gemacht! Aber diese Karte nutze ich nur im Urlaub und Ausland für einen Mobile Hotspot, nicht für Telefonie...