Diskussionsforum
  • 21.08.2018 15:43
    dan!el schreibt

    Unnötige Pferdefüße

    Manchmal habe ich den Eindruck, Produktmanager können sich nicht entscheiden, wie und auf welche Weise sie eine interessante Idee wieder zunichte machen sollen.
    19ct pro SMS ist weder zeitgemäß, noch gehört sowas 2018 in ein Laufzeitprodukt, schon gar nicht von den Netzbetreibern direkt. Da ist es mir auch egal, welche Vorteile dem ansonsten gegenüberstehen.
  • 21.08.2018 23:07
    br403 antwortet auf dan!el
    Benutzer dan!el schrieb:
    > Manchmal habe ich den Eindruck, Produktmanager können sich
    >
    nicht entscheiden, wie und auf welche Weise sie eine
    >
    interessante Idee wieder zunichte machen sollen.
    >
    19ct pro SMS ist weder zeitgemäß, noch gehört sowas 2018 in ein
    >
    Laufzeitprodukt, schon gar nicht von den Netzbetreibern direkt.
    >
    Da ist es mir auch egal, welche Vorteile dem ansonsten
    >
    gegenüberstehen.

    Da gebe ich Dir recht, die ansich gute Idee macht man kaputt. Ich denke um dann sagen zu können "hat ja eh keiner genommen, können wir wieder einstellen". Alles Pappnasen.