Diskussionsforum
  • 26.05.2018 21:43
    hotte70 schreibt

    Kein Thema

    Wird denn auf dem Kanal überhaupt was ausgestrahlt? Wenn man gar kein Abo offiziell abschließen kann, kann dies ja niemand wirklich bestätigen.
  • 02.06.2018 12:31
    helmut-wk antwortet auf hotte70
    die werden schon senden ....
    Benutzer hotte70 schrieb:
    > Wird denn auf dem Kanal überhaupt was ausgestrahlt? Wenn man
    >
    gar kein Abo offiziell abschließen kann, kann dies ja niemand
    >
    wirklich bestätigen.
    >
    Mit Sicherheit kann man das abonnieren - wenn man (1) von wilhelm.tel verkabelt ist und (2) davon weiß. Einfach nur dazn kontaktieren.

    Aber wenn keine Werbung gemacht wird, dürfte kaum jemand da tatsächlich nutzen. Ein- oder zweistellig, vermute ich mal.

    Da nichts drauf zu senden wäre für dazn riskant: wenn das auffliegt, könnten sie ihre Lizenz verlieren, und den Dienst gibt es nicht mehr. Oder eine saftige Vertragsstrafe zahlen. Da ist die Kabelnutzungsgebühr bei wilhelm.tel sicher preiswerter. Solange sie formal den Vertrag erfüllen, ist das auch o9hne Risiko. Mal sehn was passiert, wenn die Briten aufwachen und die "AGB" ändern, so dass ein großer Verbreiter (vodafone-Netz, DVBT(2) o.ä.) zur Pflicht wird ...