Diskussionsforum
Menü

Seltsame Einschätzung


25.05.2018 13:58 - Gestartet von Telkoo
Der erste Teil des Artikels basiert auf einer Studie mit hoher Fallzahl und zeigt ein recht eindeutiges Bild. Die Einschätzung hingegen scheint das Bauchgefühl des Autors wiederzugeben, dass die armen Techniker die eigentlichen "Opfer" sind. Gibt es hierfür auch irgendwelche sachlich fundierten Belege?
Menü
[1] flyer213 antwortet auf Telkoo
26.05.2018 10:40

einmal geändert am 26.05.2018 10:41
Benutzer Telkoo schrieb:
Der erste Teil des Artikels basiert auf einer Studie mit hoher Fallzahl und zeigt ein recht eindeutiges Bild. Die Einschätzung hingegen scheint das Bauchgefühl des Autors wiederzugeben, dass die armen Techniker die eigentlichen "Opfer" sind. Gibt es hierfür auch irgendwelche sachlich fundierten Belege?
Ja, selbst erlebt Schaltung der Neuanschlüß hatte 6 Wochen gedauert, über geplatzte Termin, obwohl anwesend, Datenbankfehler und fehlerhafte Leitung.
Eines wird wohl schon passiert sein. Die Anzahl der Servicetechniker (meist Subuntern,) wird vorab reduziert. Die Umstellung auf IP ist aber noch nicht voll abgeschlossen. (Der Kunde bleibt schon, wir haben ja die Leitung)