Diskussionsforum
  • 31.05.2018 10:03
    bbstefan schreibt

    München, Hamburg, Berlin

    Das ist ja alles gut und schön. Aber so lange ich nicht in den Vorzeigestädten wohne, habe ich nahezu überall auf dem Land die Ar...karte. Ich brauche kein 5G. Stabile LTE oder sogar H+ Verbindung in ganz Deutschland würde mir reichen. Wir sind und bleiben ein Digitalentwicklungsland. Hauptsache die Unternehmen können uns schon melken und mit die höchsten Tarife bei den schlechtesten Leistungen verlangen
  • 31.05.2018 11:22
    bbstefan antwortet auf marcel24
    Benutzer marcel24 schrieb:
    > 5G gibts doch noch garnicht! dann wechsel doch zur telekom oder
    >
    vodafone wenn o2 so schlecht ist bei dir!

    Ist aber in Planung und wird ja schon heftig beworben. Ich bin bei Vodafone, weil Telekom geht bei uns gar nicht. Ist schon besser als O2, aber wer schon mal z. B. in Österreich war, die nur einen Bruchteil von dem bezahlen, was wir bezahlen, weiß von was ich schreibe. Ich kann nicht mal von München bis Regensburg einen Radiosender streamen, ohne permanent Abbrüche zu haben
  • 31.05.2018 12:32
    marcel24 antwortet auf bbstefan
    das dies in planung ist weis ich, echt bei der telekom geht bei euch garnichts? naja wie wäre es mal mit musik kaufen und aufs smartphone laden statt diese ständig streamen zu müssen? hauptsache man kann unterwegs telefonieren das ist wichtiger. aber gut, jeder hat andere prioritäten. joah in anderen ländern siehts vorallem mit den preisen besser aus das kann man schon sagen.