Diskussionsforum
  • 24.05.2018 20:08
    Unkel Sam schreibt

    Ich hatte (Vergangenheit) O2, wenn die Telefonie immer noch grottenschlecht ist

    dann Gute Nacht. Was nützen 2 oder 3 oder noch mehr an GB + Telefonie auf Ramsch Niveau, wenn so gut wie gar nix geht ? LTE hin oder her in der tiefsten Pampa kannst Glück haben das man überhaupt GSM hat. Und wenn noch von einem Vierten Netz gelabert wird, dann frage ich mich, soll das auch so gehen wie bei den Westerwäldern. Nee, nee, nee. Solange Congstar + Otelo kein LTE anbietet + dann von einem Vierten Wettbewerber reden, wenn noch nicht einmal der Spanische Konzern nix auf die Reihe bekommt, kann das nix in Deutschland werden. Deutschland glaubt im allen Ernst die EDV, weil sie mal das Auto erfunden haben, wäre auch auf Ihren Mist gewachsen. Mann kann hier ab + an den ganzen Müll was Internet + Mobilfunk betrifft eigentlich nicht mehr antun. Und immer wieder wird auf der selben Schallplatte herum gekaut. Hört sich so ähnlich an wie "Opel" LOL, haben auch seit 1995 erzählt wird besser, wir schreiben Anno 2018 + wo sind die jetzt gelandet ? Und so wird es O 2 gehen, vielleicht schimpft es sich dann O 3, sollten vielleicht mal Zurück in die Zukunft schauen MARTi MARTi DU MUSST dreidimensional Denken LOL. IN diesem Sinne, wir dürfen uns weiter erfreuen wenn der nächste Shitstorm kommt.