Diskussionsforum
  • 22.05.2018 23:21
    mersawi schreibt

    Fakt ist , es passiert etwas...

    ... und ich würde sogar behaupten das "Daten" besser geworden ist. Aber die Telefonie ist grottenschlecht... Gerade im Ruhrgebiet (A40) wo sich Stadt an Stadt reiht , sollte es doch möglich sein durchgehend zu telefonieren.Ist es aber nicht...
    Aber wie schon in anderen Kommis geschrieben... für 15 Euro 15 GB im Zuge einer VVL... da will man ja nicht meckern. Telefonie wird über Lidl Connect abgewickelt...
    Guten Abend
  • 23.05.2018 08:58
    CIA_MAN antwortet auf mersawi
    Benutzer mersawi schrieb:
    > ... und ich würde sogar behaupten das "Daten" besser geworden
    >
    ist. Aber die Telefonie ist grottenschlecht... Gerade im
    >
    Ruhrgebiet (A40) wo sich Stadt an Stadt reiht , sollte es doch
    >
    möglich sein durchgehend zu telefonieren.Ist es aber nicht...

    korrekt... auch in Südbayern war das Telefonerlebnis mit o2 die Hölle :(