Diskussionsforum
  • 18.05.2018 20:18
    Cooki3 schreibt

    Ausbau in Rekordgeschwindigkeit

    Wow, damit gibt es ja neben Potsdam nun ganze zwei handerlesene deutsche Städte, in denen das o2 Netz richtig funktioniert. Bin schwer begeistert von dieser Geschwindigkeit, die o2 da an den Tag legt.

    Sarkasmus beiseite, was bin ich froh, diesen Saftladen und deren Holznetz endlich los zu sein.
  • 19.05.2018 15:07
    Donaldfg antwortet auf Cooki3
    Benutzer Cooki3 schrieb:
    > Wow, damit gibt es ja neben Potsdam nun ganze zwei handerlesene
    >
    deutsche Städte, in denen das o2 Netz richtig funktioniert. Bin
    >
    schwer begeistert von dieser Geschwindigkeit, die o2 da an den
    >
    Tag legt.

    es geht um die Netzregion Süd.München wurde nur als Beispiel aufgeführt.

    >
    > Sarkasmus beiseite, was bin ich froh, diesen Saftladen und
    >
    deren Holznetz endlich los zu sein.

    Also auch bei der Telekom wird ja nun ausgenbaut obwohl ja alles so perfekt war.
    Bin öfter nicht so zufrieden mit dem Telekomhandynetz aber da es Arbeitgeber zahlt st es mir egal. Aber privat wäre es mir zu teuer da finde ich Drillisch besser.
    Tatsache ist auch mit der Telekom ist oft LTE schnell zu Ende wenn man die Ballungsräume und Hauptstraßen verläst.