Diskussionsforum
  • 17.05.2018 17:54
    EarlyAdopter schreibt

    Hmm, eben kam die Auftragsbestätigung

    Okay, ich habe den Tarif vorgestern entdeckt und direkt bestellt. Ich hatte die Sache schon abgeschrieben, aber eben kam die Auftragsbestätigung.

    Der Tarif interessiert mich weiterhin sehr, aber irgendwie gehe ich mit keinem guten Gefühl ran. Wenn der Tarif jetzt schon "weggepackt" wurde, wird sich nie jemand damit auskennen, wenn es mal ein Problem gibt. Und Probleme gibt es immer wieder, siehe CallYa Flex etc.

    Schade, aber 24 Monate einen Vertrag an der Backe, bei dem man zu keiner Zeit weiß wie die weitere Unterstützung aussieht... von Anfang an am Abstellgleis? Ich glaube ich muss leider widerrufen. :(
  • 17.05.2018 18:28
    Whoami antwortet auf EarlyAdopter
    Benutzer EarlyAdopter schrieb:
    > Okay, ich habe den Tarif vorgestern entdeckt und direkt
    > bestellt. Ich hatte die Sache schon abgeschrieben, aber eben
    > kam die Auftragsbestätigung.
    >
    > Der Tarif interessiert mich weiterhin sehr, aber irgendwie gehe
    > ich mit keinem guten Gefühl ran. Wenn der Tarif jetzt schon
    > "weggepackt" wurde, wird sich nie jemand damit auskennen, wenn
    > es mal ein Problem gibt. Und Probleme gibt es immer wieder,
    > siehe CallYa Flex etc.
    >
    > Schade, aber 24 Monate einen Vertrag an der Backe, bei dem man
    > zu keiner Zeit weiß wie die weitere Unterstützung aussieht...
    > von Anfang an am Abstellgleis? Ich glaube ich muss leider
    > widerrufen. :(

    Wenn du die Bestätigung für den Auftrag bekommen hast, wird der auch eingerichtet. Für den Preis ist das Super. Der Tarif wird von der Hotline wohl auch betreut, allerdings werden wohl nicht soviele Kunden dafür anrufen, wie für einen normalen Red.