Diskussionsforum
Menü

Behoben 22:20!?


15.05.2018 22:19 - Gestartet von nicmar
2x geändert, zuletzt am 15.05.2018 22:22
Handy loggte sich 22:15 schon kurz ein und war wieder offline, nun aber wohl dauerhaft online, aber nur "H"

Update 22:21 habe nun auch 4G
Menü
[1] luckyrings antwortet auf nicmar
15.05.2018 22:30

Update 22:21 habe nun auch 4G
ich freue mich. Scheinbar Glück, meine Karte hat noch kein Netz. Ja und ich habe Neustart bzw. Flugmodus probiert.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf luckyrings
16.05.2018 16:22
Benutzer luckyrings schrieb:

Update 22:21 habe nun auch 4G
ich freue mich. Scheinbar Glück, meine Karte hat noch kein Netz. Ja und ich habe Neustart bzw. Flugmodus probiert.

Hatte schon tagsüber den Störungsmelder
https://www.blau.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
bei Blau besucht und da zu verstehen gegeben dass ich mit der Meldung "alles in Ordnung" nicht einverstanden bin. Dann fragten die noch ein paar Sachen, u.a. meine Handynummer und abends um ca. 21:38 Uhr kamen dann die SMSe verspätet an, die mir gleichzeitig zeigten, dass ich wieder Netz habe. Und das, obwohl ich mich bestimmt eine Stunde nicht mit meinem Handy beschäftigt hatte. Das zeigt, dass man auch von alleine wieder Online werden kann.

Laut Erklärung werden die Beschwerden nur angenommen, wenn die was von alles in Ordnung erzählen. Ansonsten interessiert die das wohl nicht. Von daher: Beschweren dort, aber verlässliche Infos allestörungen.de