Diskussionsforum
Menü

Solange die alten mediatheken weiter laufen


14.05.2018 16:56 - Gestartet von Pitt_g
Und HBBTV und Apps in SmartTVs nicht deaktiviert werden...
Menü
[1] Peterdoo antwortet auf Pitt_g
14.05.2018 20:06
Benutzer Pitt_g schrieb:
Und HBBTV und Apps in SmartTVs nicht deaktiviert werden...

BSI rät ja, HbbTV zu deaktivieren, da die Implementationen voll Sicherheitslücken sind und es keine Sicherheitsupdates gibt. Wer irgendein Gerät am Internet angeschlossen hat, wo es mehr als 2 Jahre keine Updates gegeben hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn dort Bitcoins gerechnet werden oder personelle Daten ausspioniert werden.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Peterdoo
15.05.2018 21:12
Mir geht's ehe darum, dass hier ned wieder Hbbtv und der Red Button für die Mediatheken extra kaputt gemacht werden, und das dann als grandioses neues Feature verkauft werden soll, Auf meine Smart TV anno 2010 ohne Hbbtv wurden peu a peu fast alle Apps entfernt, ein Witz wenn man bedenkt dass die ja mal mit Kaufanreiz waren, bei Smartphones passiert ja das gleiche in Grün.
Man bedenke Videotext gibt's immer noch...