Diskussionsforum
Menü

erlaubt?


14.05.2018 13:59 - Gestartet von koelli
Es wurde ja nicht mal "Germanys Gold" zugelassen. Die geplante Mediathek für alle TV-Schätze der vergangenen Jahrzehnte
Menü
[1] Katoteki antwortet auf koelli
15.05.2018 03:40
Benutzer koelli schrieb:
Es wurde ja nicht mal "Germanys Gold" zugelassen. Die geplante Mediathek für alle TV-Schätze der vergangenen Jahrzehnte

Ich verstehe es auch nicht, warum das Kartellamt sich hier so stur stellt.

Es geht hier ja letztlich nicht darum dass ein Sender den anderen Sender schluckt, und eine neue TV-Macht entstehen soll, sondern dass die Mediatheken zusammengelegt werden.
Die Sender selbst bleiben ja, was das reguläre Programm betrifft, Konkurrenten.
Man sollte aber die Möglichkeit offen lassen, auch die Mediatheken kleinerer, oder regionaler Sender mit aufzunehmen.