Diskussionsforum
Menü

Erstmal die geschuldete Leistung bringen.


13.05.2018 20:38 - Gestartet von ServoAntonio
einmal geändert am 13.05.2018 20:39
Beschiss? Dann beruh dich darauf nicht aus. Es gibt noch andere Techniken, um ein besseres Internet zu bekommen. Egal ob über DSL, der TV Dose oder über Hybridtechnik.
Menü
[1] DC5UN antwortet auf ServoAntonio
14.05.2018 17:52
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Beschiss? Dann beruh dich darauf nicht aus. Es gibt noch andere Techniken, um ein besseres Internet zu bekommen. Egal ob über DSL, der TV Dose oder über Hybridtechnik.

Ich lobe hiermit eine Prämie von 500 Euro aus, wenn er es schafft, mir eine in Praxi Tag und Nacht dauerhaft stabil funktionierende DSL-Leitung mit 16000 MBit/s Download innerhalb eines Monats zur Verfügung zu stellen.
PLZ 67150.