Diskussionsforum
  • 23.05.2018 12:01
    Pitt_g schreibt

    Wirklich begeistert bin ich nicht

    Unser Glasfaseranbieter ist Reseller von UM und trotz Open Access hat Vf hier Vor Ort nichts gerissen, ausser dass wie Blöd der Mobilfiunkaufgebohrt wurde.
    Mit wessen Backbone ist dann die andere Frage. Dass ehemals KabelBW zu verdanken war, dass die Digitale Grundverschlüsselung aufgehoben wurde kommt auch dazu, auch wenn sie manche in Anbetracht von GEZ und Co wieder fordern
  • 18.10.2018 13:53
    RobbieG antwortet auf Pitt_g
    Tach

    Benutzer Pitt_g schrieb:
    >trotz Open
    > Access hat Vf hier Vor Ort nichts gerissen, ausser dass wie
    >
    Blöd der Mobilfiunkaufgebohrt wurde.

    Immerhin.

    Ich erwarte von der Fusion nichts vernünftiges.

    Weisse Flecken bleiben weisse Flecken, weil es VF einfach viel zu teuer ist, auszubauen.