Diskussionsforum
Menü

UltraCard - Einschränkungen


11.05.2018 13:59 - Gestartet von thekringel
Sobald man die UltraCard von Vodafone nutzt, kann man leider weder WiFi Calling noch VoLTE nutzen. Damit hat man für Telefonie eine insgesamt schlechtere Netzabdeckung und damit entfällt derzeit auch die Möglichkeit, mit HD Voice mit o2-Teilnehmern zu telefonieren. Ich finde das recht armselig. Die Telekom bekommt das hin, von o2 und deren Multicard weiss ich es nicht.

Wer's nicht glaubt:

https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Wifi-Calling-und-VoLTE-f%C3%BCr-Ultracard/td-p/1424401
Menü
[1] RE: UltraCard -Einschränkungen
Chris111 antwortet auf thekringel
11.05.2018 14:03
Benutzer thekringel schrieb:
Sobald man die UltraCard von Vodafone nutzt, kann man leider weder WiFi Calling noch VoLTE nutzen.

Vodafone wollte das schon seit Ewigkeiten reparieren. Ich finde das extreme peinlich, da sowohl O2 als auch Telekom keinerlei Probleme damit haben.