Diskussionsforum
Menü

Ist das ein Witz?


08.05.2018 12:05 - Gestartet von maurice1332002
Hauptsache Gigabit in der Werbung aber der Rest ist so was von Schlappe!
110 Euro Internet plus üblicher Weise 21 Euro Kabel-TV als Einzelnutzer plus 3 Euro HD Receiver bzw. CI+ Karte?
Und dafür gibt es gerade mal schlappe 50 MBit/s im Upload? Das ist doch bereits heute nicht mehr zeitgemäß!
Statt 1000/50 MBit/s lieber 500 oder zumindest 250 MBit/s symmetrisch.
Menü
[1] carljiri antwortet auf maurice1332002
08.05.2018 16:19
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Hauptsache Gigabit in der Werbung aber der Rest ist so was von Schlappe!
110 Euro Internet plus üblicher Weise 21 Euro Kabel-TV als Einzelnutzer plus 3 Euro HD Receiver bzw. CI+ Karte? Und dafür gibt es gerade mal schlappe 50 MBit/s im Upload? Das ist doch bereits heute nicht mehr zeitgemäß!
Statt 1000/50 MBit/s lieber 500 oder zumindest 250 MBit/s symmetrisch.

Exakt meine meinung.

Kabelanschlussgebühren und qualität sind ein witz.
50 mbit upad auch.

Ich möchte nicht wissen wies abends und am wochenende ist...
Menü
[1.1] HunterMW antwortet auf carljiri
08.05.2018 17:56
Benutzer carljiri schrieb:
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Hauptsache Gigabit in der Werbung aber der Rest ist so was von Schlappe!
110 Euro Internet plus üblicher Weise 21 Euro Kabel-TV als Einzelnutzer plus 3 Euro HD Receiver bzw. CI+ Karte? Und dafür gibt es gerade mal schlappe 50 MBit/s im Upload? Das ist doch bereits heute nicht mehr zeitgemäß! Statt 1000/50 MBit/s lieber 500 oder zumindest 250 MBit/s symmetrisch.

Exakt meine meinung.

Kabelanschlussgebühren und qualität sind ein witz.
50 mbit upad auch.

Ich möchte nicht wissen wies abends und am wochenende ist...

Wenn ich mir dass Produktinformationsblatt mal so angucke, würde ich auch eher nicht mit 50 Mbit/s rechnen, sondern eher mit 15. Soviel zum Thema "Glasfaser" bei Kabelanbietern. Zum Vergleich: Die Telekom gibt an ihren FTTH-Anschlüssen 90% der vereinbarten Leistung als Mindestbandbreite an - und nicht 30. Vodafone Kabel macht es aber auch nicht besser.