Diskussionsforum
  • 06.05.2018 08:12
    chickolino1 schreibt

    Samsung J2

    Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein Samsung J2 aus Thailand mitgebracht....

    Auch dort hatte ich vorbildliche Updates von Samsung....

    Allerdings krankt das J2 (ohne Pro) am zum geringen Gerätespeicher von nur 8 GB, jetzt keinerlei neue Updates mehr ermöglicht (obwohl nur sehr wenige Apps nachinstalliert wurden).

    Dieser zu geringe Arbeitsspeicher macht das Smartphone für mich mittlerweile nach nur 1 Jahr nutzung unbrauchbar....bzw. unsicher.

    So wird das Smartphone bei mir letztendlich nur noch als mobiler.LTE.Router und Internetradio genutzt....

    Eigentlich schade...

    Zudem hat mein J2 den Nachteil das es nur Asiatische Sprachen und Englisch beherscht....

    Die relativ geringe Auflösung des Display hat mich dagegen während der Nutzungseit nie gestört. Sogar beimanschauen von Deutschsprachigem TV.Programm in Asien ist die geringe Auflösung nicht störend...