Diskussionsforum
Menü

"Befriedigend" -


04.05.2018 23:37 - Gestartet von ÖhmmmTja
einmal geändert am 04.05.2018 23:37
...ist das O2 Netz bei uns hier bei Weitem nicht. Das würde ja bedeuten, daß man wenigstens unterbrechungs- und störungsfrei telefonieren könnte. Eine grundlegende Funktion eines Telefonnetzes - oder liege ich da falsch ?
Menü
[1] Tom1000 antwortet auf ÖhmmmTja
06.05.2018 00:30

3x geändert, zuletzt am 06.05.2018 00:33
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
...ist das O2 Netz bei uns hier bei Weitem nicht. Das würde ja bedeuten, daß man wenigstens unterbrechungs- und störungsfrei telefonieren könnte. Eine grundlegende Funktion eines Telefonnetzes - oder liege ich da falsch ?

Genau das gleiche habe ich mich auf gefragt. Ich bin viel kann berlin und Baden Württemberg. Unterbrechungsfreie Telefonieren ist nicht möglich!
Auch werden Anrjfe auf die Mobilbox umgeleitet anstatt dass es Klingel. Zumindest bei AldiTalk.

Das ist eine Frage der Sichtweise.
Befriedigend ist das O2 Netz wenn man sich davon befreit hat
Sobald du es nicht mehr benutzt findest du es befriedigend.
Einzig und alleine der Flugmodus ist bei allen Anbietern sehr gut. Man kann garantiert nicht kommunizieren ;-)