Diskussionsforum
  • 02.05.2018 20:54
    Flo1987 schreibt

    Sagt der Anbieter mit dem schlechtesten Kundenservice...

    ...1&1 hat es damals aber auch geschafft. Vielleicht sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Wobei bei o2 sehr viel im Argen liegt. Leider liegt dies aber auch sehr an Telefonica.
  • 03.05.2018 05:30
    Mister79 antwortet auf Flo1987
    Benutzer Flo1987 schrieb:
    > ...1&1 hat es damals aber auch geschafft. Vielleicht sollte
    >
    sich daran ein Beispiel nehmen. Wobei bei o2 sehr viel im Argen
    >
    liegt. Leider liegt dies aber auch sehr an Telefonica.


    Naja, irgendwie sind deren inneren Strukturen etwas fragwürdig. Ich frag mich, was soll diese App?

    Schaut man sich das Forum an, ist das Problem fehlende Zugangsdaten (PIN Homebox) oder nicht funktionierende Zugangsdaten nach Technologiewechsel oder beim Wechsel von ADSL zu VDSL.

    Gefolgt von von


    Schwaches Wlan der Homebox und schlechtes Wlan beim gleichzeitigen nutzen des 2,4 und 5 GHz uner der gleichen SSD.


    Kreist man das ein, schaut sich nur die Fritten User an, beschränken sich die Probleme auf die oben genannten Zugangsdaten.


    Ob man dafür jetzt unbedingt eine APP benötigt?

    Der Rest ist dann das die Rufnummer nicht mehr übertragen wird und man dies erst durch einen Mitarbeiter aktvieren lassen muss. Warum auch immer bei einer Neuschaltung diese Funktion jetzt immer deaktviert ist und man als Kunde es beim ersten mal nicht selbst unter Mein O2 aktivieren kann? Das ist auch wieder eine Änderung die aus der Sicht des Kunden so gar keinen Sinn macht.


    Am schlimmsten ist aber im Moment das Mobilfunknetz, hier bleibt einem nur übrig, wirklich auf den Abschluss der Konsolidierung zu warten und zu hoffen, zu hoffen das es dann wieder rund läuft. Wobei ich nicht davon ausgehe das dieses Netz sich noch extrem verbessert. Immerhin reden wir von einer Fertigstellung Ende des Jahres und es fehlt allein bei den Region welche ich überblicken kann noch so einiges.


    https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/507458-netzausbau-telefã³nica-germany-o2-lte-netz/page833

    Hier ist immer ganz nett dort, gerade Freitags erscheint immer eine Liste mit Änderungen und neuen/umgebauten Standorten


    Also der Service ist nicht alles bei dem es so hinkt.