Diskussionsforum
Menü

Wetter...


01.05.2018 10:44 - Gestartet von hornyboy
warum hat das landgericht bonn gegen den dwd so geurteilt?? das sollte auch erwähnt werden!! weil 1 mickriger wetterdienst (der grottenschlecht ist) seine kundschaft nach und nach an den dwd verloren hat,da dieser prezisere wetterdaten liefert,und das kostenlos. diesem mickrigen wetterdienst war es nicht zu schade,den dwd zu verklagen.aber ich unterstütze sehr gerne den dwd mit den 1,99,- da er fast der beste wetterdienst ist.
Menü
[1] Kuch antwortet auf hornyboy
02.05.2018 10:27
Hallo,

Benutzer hornyboy schrieb:
warum hat das landgericht bonn gegen den dwd so geurteilt?? das sollte auch erwähnt werden!!

die Berichte von damals hatten wir im Text verlinkt, da werden die Gründe genannt:

https://www.teltarif.de/dwd-wetter-app-...
https://www.teltarif.de/dwd-wetter-app-...

Alexander Kuch