Thread
Menü

Neuer Calling Card-Service von Teltarif.de


15.02.2002 20:24 - Gestartet von hdontour
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Liebes Teltarif.de-Team, ich möchte nur einen Gedanken schriftlich formulieren, der nicht einmal eine Kritik darstellen soll, sondern nur dazu dienen soll, dass Teltarif.de den eigenen Standpunkt noch einmal überprüft:
Nach meiner Erfahrung hat Teltarif.de im deutschsprachigen Raum ein sehr gutes Image als unabhängiger, neutraler Beobachter des Telekommunikations-Marktes. Da ich auch die Anbieter-Seite ein wenig kenne, kann ich sagen, dass Kontaktaufnahmen und Anfragen von Teltarif.de von den meisten Anbietern ernst genommen werden. Wir selbst nutzen dann gern die Gelegenheit, unsere Position zu erklären und hatten immer das Gefühl, einen sachverständigen und fachkundigen Gesprächspartner bei Teltarif.de zu finden.
Frage: Verliert Teltarif.de nicht das Image der Objektivität, wenn, wie jetzt im neuen Calling Card-Angebot, Teltarif.de sich direkt in das Enduser-Geschäft einmischt? Denn dass das Verivox-Angebot nur einen Bruchteil der angebotenen Calling Cards im Markt darstellt, kann man wissen. Auch läßt sich zum Angebot - ausser dem gemeinsamen Nenner, das diese Calling Cards über Verivox bezogen werden, kaum sagen, dass dies die "besten" oder "günstigsten" Calling Cards im Markt sind. Zurück zur Frage: Verliert Teltarif.de nicht seine Glaubwürdigkeit, wenn hier eine Kooperation mit einem Anbieter eingegangen wird? Oder anders herum: Wäre es nicht im Sinne einer Objektivität, wenn man auch andere Angebote online integriert?
da ist was wahres dran. Jeder verkauft gerne die Produkte, an denen er (mehr) verdient. Das soll keine Kritik sein, sondern... ( so ist es halt nunmal)

Viellicht sogar nicht nur das Calling Card-Angebot
erweitert, sondern auch Call-by-Call Registrierungen bei den Anbietern direkt über Teltarif.de ermöglicht?
das wäre eine Superidee, sich direkt über teltarif bei dem einen oder anderen CBC Anbieter o n l i n e anmelden zu können.

Das wäre
zumindest konsequenz. Ansonsten wünsche ich dem Teltarif.de-Team eine weiterhin positive Entwicklung.
Georg Kraus
Geschäftsführer
comnet GmbH