Diskussionsforum
Menü

So machen's (fast) alle


24.04.2018 16:53 - Gestartet von montaxx
Gut,dass wenigstens mal ein Anfang gegen diese bei vielen IT-Firmen verbreitete Unsitte gemacht wird.Sie lassen einen gern mal ins Leere laufen (Apple beispielsweise),man dreht sich im Kreis und kann seine Anfrage nicht wirklich mit Aussicht auf Erfolg abschicken.Oder,anderes Beispiel,etwa Mobilcom-Debitel.Die operieren ebenfalls mit diesen Kontakt-Verhinderungs-Formularen,bei denen man ewig braucht,um dann doch mit etwas Glück eine Email absetzen zu können.Das alles dient nur dem einen Zweck,pro forma Kontakt zu ermöglichen,ihn de facto aber so weit wie irgend möglich zu verhindern.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf montaxx
26.04.2018 19:32
Benutzer montaxx schrieb:
Das alles dient nur dem einen Zweck,pro forma Kontakt zu ermöglichen,ihn de facto aber so weit wie irgend möglich zu verhindern.

Dann frage ich mich aber, warum diese Unternehmen (allen voran Apple) immer noch Millionen von Kunden mit steigender Tendenz haben. Offenbar stören sich nur wenige Menschen an der scheinbar schlechten Erreichbarkeit über Email. Und diese Menschen (ich gehöre dazu), wählen dann einen Anbieter, der einen besseren Kundenservice bietet.

Und komisch, weder brauche noch möchte ich dazu irgend ein Gericht oder gar Politiker.