Diskussionsforum
Menü

Durov nimmt den Datenschutz ernst


18.04.2018 20:33 - Gestartet von mp47807
Teltarifs Liebling, Zuckerbergs Whatsapp hat mit Sicherheit schon längst die Daten der Nutzer an CIA und FSB verscherbelt.
Menü
[1] Oetker antwortet auf mp47807
18.04.2018 21:45

einmal geändert am 18.04.2018 21:45
Benutzer mp47807 schrieb:
Teltarifs Liebling, Zuckerbergs Whatsapp hat mit Sicherheit schon längst die Daten der Nutzer an CIA und FSB verscherbelt.

WhatsApp hat die Daten an Facebook verkauft, so wie es von Anfang an geplant war. Das stand auch so in den Nutzungsbedingungen, die ich damals kopfschüttelnd und schmunzelnd (haha, netter Versuch, ob die wohl ein paar Dumme finden?...) abgelehnt habe. Auf die Facebook Daten haben zumindest die US Dienste vollen Zugriff. Brauchen die ja auch um zu wissen, wer mit wem in Kontakt steht. Die privaten Telefonbücher "der Deutschen" sind da sicher sehr hilfreich.