Diskussionsforum
  • 18.04.2018 13:53
    mersawi schreibt

    Warum Sipgate/Simquadrat doch noch klappen könnte...

    ... für knapp 5 Euro sollte schon noch ein wenig Mehrwert bereit gestellt werden. Wie zum Beispiel ein kleines Datenpaket 100 bis 200 Mb ( dann wegen mir Drossel). Und vielleicht noch 50 - 100 Minuten...
    Ich hatte heute mal ein wenig rum gespielt und mal meine Freundin über die App von Hangout angerufen...
    Sie im 1 und 1 Netz (Vodafone , nur 3G) ich im feinsten Wlan aller Zeiten ( später LTE/3G mit Simqudrat)...
    Was soll ich sagen... mega wow. Top qualität, ih mußte mich ein paar Mal umdrehen weil ich dachte die steht hinter mir...
    Und weil das alles so schön war denke ich auch das deren neue App (satelite) eine Zukunft haben könnte...
  • 18.04.2018 14:05
    x-user antwortet auf mersawi
    Benutzer mersawi schrieb:
    > ... für knapp 5 Euro sollte schon noch ein wenig Mehrwert
    >
    bereit gestellt werden. Wie zum Beispiel ein kleines Datenpaket
    >
    100 bis 200 Mb ( dann wegen mir Drossel). Und vielleicht noch
    >
    50 - 100 Minuten...

    Kleine Datenpakete werden da kaum kommen. Jetzt mit LTE wären Datenpakete interessant die sich pro GB nachbuchen lassen.