Diskussionsforum
  • 16.04.2018 17:02
    montaxx schreibt

    Es ist ein Kreuz

    Warum macht sipgate immer halbe Sachen?Jetzt bekommen sie - vier Jahre nach der ersten Ankündigung - LTE,schütten der Kundschaft aber gleich wieder Wasser in den Wein,indem sie mitteilen,dass die Features VoLTE und - noch wichtiger für Leute mit schlechtem Mobilfunkempfang - WifiCalling nicht angeboten werden.Man weiß nicht,ob man weinen oder lachen soll...
    Ich fürchte langsam,dass auch das neue sipgate-Produkt Satellite nicht den Durchbruch bringen wird,den sipgate und auch ich als Kunde erhoffen,dann nämlich,wenn sie nicht in absehbarer Zeit auch Satellite für Android herausbringen.Vielleicht wäre es marketingtechnisch besser gewesen,sie hätten mit Satellite für Apple-Geräte gewartet,bis auch die Android-Version startklar ist.Die Masse der Nutzer geht nun mal nicht mit iOS,sondern mit Android ins Netz - und sipgate will ja irgendwann auch Geld verdienen...