Diskussionsforum
  • 17.04.2018 08:22
    4x geändert, zuletzt am 17.04.2018 08:39
    Chris111 schreibt

    Wann wird der nächste Magenta 1 Vorteil klammheimlich eingestellt?

    Nachdem die Telekom die Magenta1 EU Flat Plus letzten Sommer schon klammheimlich eingestellt hat (nachdem gerüchteweise die hohen Interconnectkosten und die intensive Nutzung in die Türkei nicht mehr tragbar waren), scheint jetzt die Magenta 1 EU Flat Plus Business, die Geschäftskundenvariante (die damals noch nicht eingestellt war, und die es zuindest im Herbst 2017 noch zu buchen gab), nicht mehr buchbar zu sein.
    Auch dieses Feature wurde nun klammheimlich eingestellt - ohne dass es irgendwem - nicht einmal Teltarif - aufgefallen ist.
    Vermutlich weil die Telekom - aus politischen Gründen ? - zu feig war, einfach die Türkei (die zusammen mit USA und Canada erst 1 Jahr später hinzukam als die EU Flat zur EU Flat Plus upgegradet wurde) aus der Länderliste zu entfernen.