Diskussionsforum
Menü

Erste Erfahrungen?


23.04.2018 11:40 - Gestartet von popfm+
Es heißt ja bis 4. Mai. Hat jemand von euch schon das doppelte Datenvolumen bekommen? Gibt es dazu eine Mitteilung der Telekom?
Menü
[1] batrabbit antwortet auf popfm+
24.04.2018 02:58

einmal geändert am 24.04.2018 02:59
Benutzer popfm+ schrieb:

Es heißt ja bis 4. Mai. Hat jemand von euch schon das doppelte Datenvolumen bekommen? Gibt es dazu eine Mitteilung der Telekom?

Also bei mir ist es seit heute drauf, aber eine Mitteilung kam nicht.

Vor allem wird das Datenvolumen auch zurückgesetzt. Mal schauen,
ob ich 9 GB in sechs Tagen verbrauchen kann... Nun ja, mit der VR-
Brille sollte es gehen. ;-D
Menü
[2] aes antwortet auf popfm+
26.04.2018 09:25
Benutzer popfm+ schrieb:
Es heißt ja bis 4. Mai. Hat jemand von euch schon das doppelte Datenvolumen bekommen? Gibt es dazu eine Mitteilung der Telekom?

Bei mir ist noch das alte Volumen drauf und vermutlich bleibt es auch dabei (1. Generation)