Diskussionsforum
  • 16.04.2018 14:26
    strunz77 schreibt

    Congstar ohne Laufzeit

    Congstar ist ohne Laufzeit und mit 80 Euro Gutschrift buchbar. Da zahlt man erstmal mehrere Monate gar nichts und kann dann kündigen.
  • 16.04.2018 17:32
    einmal geändert am 16.04.2018 17:34
    chickolino1 antwortet auf strunz77
    GRATIS 3 Monate Congstar Allnet + 3GB....ohne Laufzeit
    @ strunz77
    > Congstar ist ohne Laufzeit und mit 80 Euro Gutschrift buchbar.
    >
    Da zahlt man erstmal mehrere Monate gar nichts und kann dann
    >
    kündigen.

    Ja, habe ich eben auch gefunden und mal gebucht. ...

    Passt gut, weil ich in 4 Monaten umziehe und bis dahin macht ein neuer DSL.Anschluss nicht wirklich sinn....also passen sowohl die monatlich zusätzlichen 3GB als auch die AllNetFlat gerade sehr gut...


    http://www.sparbote.de/281463/top-congstar-allnet-flatrate-3gb-datenflat-monatlich-kuendbar-im-telekom-netz-3-monate-gratis-testen/

    Was man beachten muss noch mal ausführlich erklärt....bei Sparbote.de