Diskussionsforum
Menü

IPhones sind


11.04.2018 09:33 - Gestartet von Hodi McSackschweiß
Perse unbrauchbar. Nur zum prollen geeignet.
Menü
[1] legro antwortet auf Hodi McSackschweiß
11.04.2018 11:08

einmal geändert am 11.04.2018 11:15
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:
Perse unbrauchbar. Nur zum prollen geeignet.

Im Zeitalter der Kloballisierung hat der Kunde offenbar bloß die Wahl zwischen Pest und Cholera. Über den Tisch gezogen wird in jedem Herstellerlager.

Gemäß "Amerca first" zeigt Apple durch solche Abzocke seine Liebe zu Volk und Vaterland. Die fernöstliche Konkurrenz ver-apple-t ihre Kunden, indem selbst bei Spitzenhandys nach bereits zwei Jahren die Update-Versorgung abgekündigt wird.

Vielleicht liegt's an evolutionstheoretischen Ursachen, die in der semantisch passenden Weise den Schluss nahelegen: Wenn Schlitzohren und Schlitzaugen ihre Geschäfte machen, vergeht uns Kunden Hören und Sehen. ;-) Dann bräuchten wir genau betrachtet eigentlich gar keine Handys mehr. ;-))
Menü
[1.1] Hodi McSackschweiß antwortet auf legro
11.04.2018 12:22
Leider wahr.
Menü
[2] Tyrannosaurus antwortet auf Hodi McSackschweiß
11.04.2018 17:43
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:
Perse unbrauchbar. Nur zum prollen geeignet.

sagt wer?
Menü
[2.1] Kabel Digifreak antwortet auf Tyrannosaurus
11.04.2018 19:18
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:
Perse unbrauchbar. Nur zum prollen geeignet.

sagt wer?

Der Herr Sackschweiß. Und der Nickname passt zum Kommentar. Unterste Schublade inklusive daherreden. Schlechte Kombination.
Menü
[2.1.1] Tyrannosaurus antwortet auf Kabel Digifreak
11.04.2018 19:21
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:

Der Herr Sackschweiß. Und der Nickname passt zum Kommentar. Unterste Schublade inklusive daherreden. Schlechte Kombination.

sehe ich genau so
Menü
[2.2] Hodi McSackschweiß antwortet auf Tyrannosaurus
12.04.2018 08:42
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:
Perse unbrauchbar. Nur zum prollen geeignet.

sagt wer?

Mein name steht doch deutlich über meinen Post. Sorry wollte keine fanboyGefühle verletzen.
Menü
[2.2.1] Tyrannosaurus antwortet auf Hodi McSackschweiß
12.04.2018 09:36
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:

Mein name steht doch deutlich über meinen Post. Sorry wollte keine fanboyGefühle verletzen.

Ach so.....also die subjektive Wahrnehmung einer Einzelperson, verstehe.
Es heißt übrigens über „meinem“, nicht „meinen“

Sorry, wollte keine Legastheniker Gefüle verletzen.
Menü
[2.2.1.1] Hodi McSackschweiß antwortet auf Tyrannosaurus
12.04.2018 16:11
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:

Mein name steht doch deutlich über meinen Post. Sorry wollte keine fanboyGefühle verletzen.

Ach so.....also die subjektive Wahrnehmung einer Einzelperson, verstehe.
Es heißt übrigens über „meinem“, nicht „meinen“

Sorry, wollte keine Legastheniker Gefüle verletzen.

Also erstens ist Legasthenie eine Krankheit über die man sich nicht lustig machen sollte.
Zweitens mein t9 hat "meinen" vorgeschlagen,ich habe versäumt es zu korrigieren.
Drittens schreibt man "Gefüle" so: Gefühle
Viertens ist das iPhone trotzdem ******. Das ist meine Meinung und ich habe ein Recht darauf auch unter Berücksichtigung aller Fakten
Fünftens ist es nicht sehr nett über meinen nickname herzuziehen. Ich habe auch Gefühle.
Sechstens ist Zensur voll China
Menü
[2.2.1.1.1] Tyrannosaurus antwortet auf Hodi McSackschweiß
12.04.2018 16:52
Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:

Also erstens ist Legasthenie eine Krankheit über die man sich nicht lustig machen sollte.

Mache ich auch nicht.
Du hast mein vollstes Mitgefühl für deine Legasthenie und all deine weiteren Krankheiten