Diskussionsforum
Menü

Nette Idee...


10.04.2018 16:31 - Gestartet von diddi88
aber kommerzielles Unternehmen dahinter, somit kein Unterschied zu Google, Facebook, etc.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf diddi88
10.04.2018 18:23
Benutzer diddi88 schrieb:
aber kommerzielles Unternehmen dahinter, somit kein Unterschied zu Google, Facebook, etc.

Genau. Damit hilft man selbst noch nach, zum gläsernen Internetnutzer zu werden.

Lieber die Mühe machen und überall separat anmelden als dass einer vom anderen weiß. Selbst wenn das angeblich deaktivierbar ist und wenn keine kommerziellen Unternehmen dahinter stehen würden, wären da noch die Hacker. Und die waren auch schon bei diversen großen Unternehmen zu Gast. Und nach einen "Besuch" von denen heißt es immer, man soll nicht überall das gleiche Passwort benutzen. Mit solch einem Dienst tut man aber genau das!
Menü
[2] diet99 antwortet auf diddi88
10.04.2018 18:41
Benutzer diddi88 schrieb:
aber kommerzielles Unternehmen dahinter, somit kein Unterschied zu Google, Facebook, etc.

Was bedeuten dürfte, daß sich dort genauso viele Id****n anmelden werden, die es nicht kapiert haben ...
Jeder, wie er mag - und wie er es anschließend verdient.