Diskussionsforum
Menü

das türkise Handy


14.02.2002 18:33 - Gestartet von koelli
"Das Gerät...soll den japanischen Modellen von NEC, die seit ein, zwei Jahren auf dem Markt sind, sehr ähnlich sehen."

Mit anderen Worten: E-Plus bringt wieder Handys fremder Hersteller unter dem eigenen Namen heraus. Das ist ja wie zu Beginn von E-Plus. Könnt ihr euch noch an das türkise E-Plus-Handy erinnern, das in Wirklichkeit von Nokia stammte?
Menü
[1] chb antwortet auf koelli
14.02.2002 20:43
Benutzer koelli schrieb:
Mit anderen Worten: E-Plus bringt wieder Handys fremder Hersteller unter dem eigenen Namen heraus. Das ist ja wie zu Beginn von E-Plus. Könnt ihr euch noch an das türkise E-Plus-Handy erinnern, das in Wirklichkeit von Nokia stammte?

Klar - bei meinen Eltern liegt noch so eins herum... ;-) Das war damals ja auch ein ganz feines Gerät, so um '95 herum. Wenn ich heute mein S35 danebenlege sieht es allerdings eher wie ein vergrösserstes Schaufenstermodell eines Handies aus... :-))

Benni
Menü
[1.1] coolmccool antwortet auf chb
14.02.2002 22:45
Wenn ich heute mein S35 danebenlege sieht es allerdings eher wie ein vergrösserstes Schaufenstermodell eines Handies aus...

Junge junge, ich glaube du hast noch nie in Japan grün vor Neid in den Handy-Geschäften gestanden... daneben sieht dein S35 "wie ein vergrösserstes Schaufenstermodell eines Handies aus"! Ich weiss, wovon ich rede.

Werde mir auf jeden Fall so ein Ding holen. Und zur Info: In Japan verkauft NEC echt viele Handies, und die haben mit das beste Design.

Ciao,
CoolMcCool
Menü
[1.1.1] chb antwortet auf coolmccool
14.02.2002 22:59
Benutzer coolmccool schrieb:
Wenn ich heute mein S35 danebenlege sieht es allerdings eher wie ein vergrössertes Schaufenstermodell eines Handies
Junge junge, ich glaube du hast noch nie in Japan grün vor Neid in den Handy-Geschäften gestanden... daneben sieht dein S35 "wie ein vergrössertes Schaufenstermodell eines Handies

Nein, habe ich nicht. Das liegt aber massgeblich an meinem bisher fehlenden Japan-Besuch. ;-)

Allerdings möchte ich persönlich kein kleineres Handy mehr haben, denn dann wird mir das Display zu klein und die Tasten zu fummelig. Für mich hat das S35 die Idealgrösse erreicht - passt in jede Hosentasche, hat gerade noch gut bedienbare Tasten, ein gut ablesbares Display und hat trotzdem noch soviel Material verbaut, dass es kleine Stürze ohne Schaden übersteht.

Werde mir auf jeden Fall so ein Ding holen. Und zur Info: In Japan verkauft NEC echt viele Handies, und die haben mit das

NEC ist ja auch kein völliger Branchenneuling, sondern nur in Europa bislang nicht wirklich in Erscheinung getreten (im Handy-Markt). Vielleicht mischen die den Markt ja mal etwas auf, wenn sich i-mode hier wie in Japan als Attraktion herausstellen sollte.

Benni