Diskussionsforum
Menü

Donnerwetter!


05.04.2018 17:51 - Gestartet von RobbieG
Ihr traut Euch wirklich mal Klartext zu sagen, äh schreiben.
Lese sonst immer: 5G ist die Zukunft. 5G kann alles.
Wäsche waschen. Kaffee kochen. Hausaufgaben machen. Mich in die Schule oder zur Arbeit bringen - ohne Wartezeit oder Stau. Wau.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf RobbieG
06.04.2018 12:41
Benutzer RobbieG schrieb:
Ihr traut Euch wirklich mal Klartext zu sagen, äh schreiben. Lese sonst immer: 5G ist die Zukunft. 5G kann alles. Wäsche waschen. Kaffee kochen. Hausaufgaben machen. Mich in die Schule oder zur Arbeit bringen - ohne Wartezeit oder Stau. Wau.


Sehe ich auch so. Gerade im Bezug auf die "Bewertung"

Top, einfach top, Teltarif nimmt mal zu etwas Stellung und erklärt Pressemitteilungen oder sonstige umformulierte Texte in einfachen Worten.

Darf ich das bitte öfters erleben?
Menü
[2] Wechseler antwortet auf RobbieG
06.04.2018 17:39
Benutzer RobbieG schrieb:
Ihr traut Euch wirklich mal Klartext zu sagen, äh schreiben. Lese sonst immer: 5G ist die Zukunft. 5G kann alles. Wäsche waschen. Kaffee kochen. Hausaufgaben machen. Mich in die Schule oder zur Arbeit bringen - ohne Wartezeit oder Stau. Wau.

Ein paar Lobbyisten haben Dollarzeichen in den Augen und jetzt soll halt irgendwer für deren Wünsche aufkommen - am besten über staatliche eingetriebene Zwangsabgaben.

Das in Deutschland seit Anbeginn vorhandene Hochpreisniveau im Mobilfunk genügt völlig für einen flächendeckenden Ausbau mehrerer Hochgeschwindigkeitsnetze. Freilich fand dieser nicht statt, das Geld floß schlicht ins Ausland und in die Taschen von Aktionären. Dementsprechend miserabel fallen im europäischen Vergleich die Netztests aus.

Daß für eine solche Minderleistung niemand bereit ist, noch mehr zu bezahlen, ist völlig nachvollziehbar. Wieso schwadroniert man von 5G, wenn man noch nicht einmal einen vernünftigen 3G-Ausbau hinbekommen hat?
Menü
[3] fe rnwe h antwortet auf RobbieG
06.04.2018 21:39

einmal geändert am 06.04.2018 21:39
Benutzer RobbieG schrieb:
Ihr traut Euch wirklich mal Klartext zu sagen, äh schreiben. Lese sonst immer: 5G ist die Zukunft. 5G kann alles. Wäsche waschen. Kaffee kochen. Hausaufgaben machen. Mich in die Schule oder zur Arbeit bringen - ohne Wartezeit oder Stau. Wau.
Das kann sein, aber Kaffee kann man sich dann nicht mehr leisten, Staus gibt es ggf. immer noch aber keine Arbeit und kein Geld. Breitband für Alle. Digitale Agenda.