Diskussionsforum
  • 06.04.2018 09:49
    ossyris schreibt

    Der Wert von "Connect" Bewertungen

    Ich hatte Connect in den Anfangszeiten des Mobilfunks abonniert ... bis ich genug hatte von den ewigen Lobeshymnen bei Produktbesprechungen.
    Daran musste ich jetzt wieder denken. Ausgerechnet "Drei" soll das beste Service in Österreich an der Hotline bieten? Da sind meine Erfahrungen von über 10 Jahren Kundenbeziehung aber sehr gegenteilig. Abschliessendes Erlebnis war ein Business Hotline Mitarbeiter, der sich einen Macho Tonfall der unverschämtesten Art herausgenommen hat. Einen Kunden derart zu verprellen, dass aus einem beabsichtigten neuen Vertrag die Beendigung der Geschäftsbeziehung resultiert - das soll die beste Mobilfunk Hotline Österreichs sein?
    Heute bin ich Kunde von Spusu und hatte bei den wenigen Kontakten mit der Hotline nur gute Erfahrungen.