Diskussionsforum
Menü

Also bei mir brauchte das Ding kein Boulevardblatt


03.04.2018 11:17 - Gestartet von Pitt_g
wenn die so weitermachen fahre ich meinen uralten Diesel ewig.
Menü
[1] x-user antwortet auf Pitt_g
03.04.2018 12:18
Benutzer Pitt_g schrieb:
wenn die so weitermachen fahre ich meinen uralten Diesel ewig.

Das wird noch lustig. Wer seine Daten u. Bewegungsprofile schützen will wird sich dann eben kein neues Auto mehr kaufen. Genial.

Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf x-user
03.04.2018 13:58

3x geändert, zuletzt am 03.04.2018 14:01
ich hab zwar ein Smartphone aber von meinem Auto lassen die besser mal die Finger, nicht auszuhalten der Technokratiewahn, Als ob im Zeitalter vom Smartphone überall, derartiges im Auto überhaupts nötig ist.

da macht das doch mit der Dieselpanikmache Sinn, so langsam wird ein Schuh draus...