Diskussionsforum
  • 30.03.2018 13:10
    myselfme schreibt

    Mein Wiko Harry...

    ... hab ich mir kurz nach Erscheinen für 125 € geleistet. Okay, ich bin weder Profi-Fotograf, ziehe für Internet und Telefon immer noch Festnetz und PC / Laptop vor und nutze WhatsApp und Streaming eher selten.
    Aber ich möchte unterwegs zuweilen mal einen Schnappschuß machen, kurze Telefonate führen und - vielleicht eine Zeit lang Radio hören.
    So gesehen vermisse ich NICHTS, aber auch gar nichts an meinem Wiko Harry. Im Gegenteil ich könnte noch zusätzlich eine 2te SIM nutzen, habe einen dritten Schacht für die Speicherkarte, einen wechselbaren Akku und 3 GB Arbeitsspeicher, LTE sowie Android 7.
    Sorry, aber ein "normaler" User mit zusätzlichem Heim-PC und genug Selbstbewusstsein, was braucht der mehr ? Und wenn, warum dann nicht ein gutes Tab oder so etwas wie Surface... ?