Diskussionsforum
Menü

Machtkampf im All?


28.03.2018 14:00 - Gestartet von SpockiHZ
Mal sehen wer als erster auf der Strecke bleibt. Jetzt muss jeder der 3 Anbieter ein Alleinstellungsmerkmal finden. Bei HD+ wäre es im Moment die Abstrahlung der 2 UHD Sender und Eurosport XTRA. Und bei Freenet das `Connect´ über IPTV, kostet bestimmt doch noch extra Gebühren. Soll das auch mit einem normalen SatReceiver mit Internetanschluss empfangbar sein? Ging leider aus dem Artikel nicht hervor.
Menü
[1] Telly antwortet auf SpockiHZ
28.03.2018 18:46
Benutzer SpockiHZ schrieb:
Soll das auch mit einem normalen SatReceiver mit Internetanschluss empfangbar sein? Ging leider aus dem Artikel nicht hervor.

Eben, der Artikel ist absolut unzureichend.

Ich verstehe auch absolut nicht, wozu das Ganze gut ist? Als SAT-Anlagenbesitzer hätte ich HD+ wenn es mich interessieren würde. Zumindest habe ich hier die „Vorteile“ verstanden. Aber wozu jetzt das Freenet über ASTRA? Wo ist hier der Vorteil gegenüber HD+ ?

Telly