Diskussionsforum
Menü

Wettbewerb fehlanzeige


27.03.2018 18:07 - Gestartet von merlin86
Benutzer Sam222 schrieb:
wo ist der echte Wettbewerb ?

Was erwartest du bitte?!?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf merlin86
27.03.2018 20:38
Benutzer merlin86 schrieb:
Benutzer Sam222 schrieb:
wo ist der echte Wettbewerb ?

Was erwartest du bitte?!?

Also ich erwarte das jetzt auch von O2. Preislich unter den beiden und in konsolidierten Gebieten gut nutzbar. Ohne die scheint es keinen Wettbewerb zu geben. Die Telekom und Vodafone schlagen sich preislich ja nur im Cent Bereich.
Menü
[1.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf Mister79
28.03.2018 17:41
Hä? Gibt es schon seit 2 Jahren, nennt sich Free. o2 hat schon mitgeteilt, dass sie nichts ändern werden.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf maffle
28.03.2018 18:45
Benutzer maffle schrieb:
Hä? Gibt es schon seit 2 Jahren, nennt sich Free. o2 hat schon mitgeteilt, dass sie nichts ändern werden.

Hä? Vodafone sagte auch das man gut aufgestellt ist und rund 4 Wochen später...
Free war super im Vergleich zu StreamOn aber im Vergleich zu einem richtigen unlimited Vertrag, MIT LTE und ohne Drossel und Telefonaten von Deutschland ins EU Ausland und und und, ist free nicht mehr in der Liga unlimited... PR technisch nicht mehr der Rede wert. Jetzt mit Vodafone und der Telekom hächelt O2 nicht nur netztechnich sondern auch tariflich. Es fehlt im Programm. Free ist noch gut im unteren Segment wie StreamOn aber im höheren Segment ist die Palette jetzt unvollständig. Ein XL unlimited für rund 50Euro fehlt oder 65 mit Premium Smartphone Option.

Menü
[1.1.1.1] maffle antwortet auf Mister79
28.03.2018 18:47
Leider falsch du DAU. O-Ton Vodafone vor 2 Wochen war "Wir geben keine Auskunft zu geplanten oder nicht geplanten zukünftigen Tarifen.". Fail dein Kommentar.
Menü
[1.1.1.1.1] Mister79 antwortet auf maffle
28.03.2018 19:01
Benutzer maffle schrieb:
Leider falsch du DAU. O-Ton Vodafone vor 2 Wochen war "Wir geben keine Auskunft zu geplanten oder nicht geplanten zukünftigen Tarifen.". Fail dein Kommentar.

Na wenn O Töne deine einzigen Sorgen sind. Mich juckt mehr das es kein unlimited gibt, das ein Tarif im oberen Segment fehlt aber was mich gar nicht juckt ist deine Meinung zu meinem Wissensstand. Verwechsele Wissen nicht mit mangelndes Interesse an Aussgen die O2 mal irgendwann gegeben hat. Da haben drei ceo von denen schon oft was gesagt, was zwei Monate später sich als Schrott rausstellte. Konsolidierung Ende 2017, Herr Schuster, wir brauchen nur Updates und sind dann sehr gut dabei, der eplusler... also echt, es gibt wirklich noch Leute die O2 etwas glauben und gerade bei Aussagen zu Tarifen oder Netz... gut, bin ich ein DAU in deinen Augen und du in meinen ein Träumer.