Diskussionsforum
Menü

Schweiz


27.03.2018 18:07 - Gestartet von br403
Och Leute, bei der Telekom ist doch im Geschäftskundentarif auch die Schweiz dabei, schat doch mal genauer hin. Wenn ich das hinkriege, dann schafft ihr das doch auch oder?
Menü
[1] HundS antwortet auf br403
28.03.2018 08:13
Benutzer br403 schrieb:
Och Leute, bei der Telekom ist doch im Geschäftskundentarif auch die Schweiz dabei, schat doch mal genauer hin. Wenn ich das hinkriege, dann schafft ihr das doch auch oder?

... und auch im PK-Bereich der Telekom ist in einigen Tarifen die Schweiz inkludiert.
Zitat von der hp: (...) Die Option All Inclusive beinhaltet das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 und in der Schweiz. (...) Die Option All Inclusive ist in den aktuell vermarkteten MagentaMobil-Laufzeitverträgen kostenlos voreingestellt. (...)
Ergo muss das auch für dem MagentaMobilXL gelten... .
Menü
[1.1] RE: StreamON ist eine Mogelpackung
br403 antwortet auf HundS
28.03.2018 09:08
Nein, beim XL leider nicht für Privatkunden, nur für Geschäftskunden.

Menü
[1.1.1] HundS antwortet auf br403
28.03.2018 09:57
Benutzer br403 schrieb:
Nein, beim XL leider nicht für Privatkunden, nur für Geschäftskunden.

STIMMT :O
laut AGB / Preisliste Mobilfunknutzung im Ausland ist u.A. der Tarif tatsächlich ausgenommen. Frech an anderer Stelle davon zu sprechen, dass eben die Option "all inc" in den "aktuell vermarktetetn MagentaMobil Laufzeitverträgen kostenlos voreingestellt" sei. :(