Diskussionsforum
Menü

teltarif bitte!!!


25.03.2018 22:08 - Gestartet von Freak Wenz
Bitte, bitte liefert nicht solche Bleiwüsten ab! Zwei vier-Seiten-Tests für das S9 und das S9 Plus mit kaum Zwischenüberschriften - das ist IMHO nicht mehr lesbar. Das S9-"Datenblatt" führt in den Test des S9 Plus und nicht in den Test des S9 und was soll diese Überschrift?!? Ist die Helligkeit eines Handydisplays die Hauptsache eines Highend-Smartphones? Warum habt ihr nicht recherchiert, was Samsung da mit dem Display macht? Stattdessen dieser halbgare Bericht mit der Ankündigung, dass es noch einen Test gibt?

teltarif was ist los? die Qualität der Tests hat erheblich nachgelassen. Viel mehr Text, weniger zu sagen. Doch weniger ist oft mehr.
Menü
[1] figueretas antwortet auf Freak Wenz
27.03.2018 13:27
Ich frage mich vor allem, was der Vergleich mit dem S8 und S8 Plus soll und weshalb das Note 8 nicht erwähnenswert erscheint.
Das Note 8 ist u.a. das Beste was man momentan bekommen kann und bietet Vorteile wie z.b. griffigere Displaykanten, die weniger riskant für eine versehentliche Touchscreen-Eingabe sind.

Der Akku der Samsung Smartphones ist überdurchschnittlich trotz zahlreicher anderslautender Behauptungen. Die Kapazität allein sagt noch nichts aus, sondern der Stromverbrauch.

Ein sehr seltsamer Test, der das wichtigste gleichwertige Alternativgerät zum S9+ einfach völlig ignoriert.